wohnform50plus

Direkt-Login
Wohnpartnersuche

Benutzer
  Passwort

Registrieren
Bitte hier zuerst registrieren.

Pro Senectute Logo

Forum
Next Page

Seite: 1 2

Previous Page
Wohngemeinschaft gründen

Curious Cat

RE: Wohngemeinschaft gründen
13.11.17 14:03

Ja ich finde es auch schade. Also ich wär immer noch dabei. Aber meine Befürchtungen werden immer mehr präsenter. Diese Plattform ist einfach ein bisschen zu lahm und obendrauf herrscht hier ein Chaos vom feinsten.

Deine Anfrage und Thema schien mir sehr klar. Nun haben sich hier noch Leute angeschart, die eher in Zürich etwas wollen und ein anderer ist auf Fischfang mit seinem Investitionsvorhaben.
Ja, um was geht es hier nun?

Was hier geschehen ist nennt man im Forum-Jargon den "Faden kapern", weil Eure Beiträge nicht im Kontext mit der ursprünglichen Anfrage von Laura1964 stehen, sondern es sind eigene Anfragen.

An die Leute AllegraVivace, Kiri und Flexibilität: Wenn ihr schon ein klare Vorstellung habt, was ihr wollt und diese NICHT zu dieser passt, erstellt doch bitte ein eigenes Thema hierfür.
Die Anfragen und Diskussionen gewinnen dadurch viel mehr an Transparenz für andere Forummitglieder und die Chancen sind zielführender.
Dabei das Thema genau so präzisieren, wie es Laura1964 gemacht hat und dann kommt ihr eher auf einen grünen Zweig.
Kiri muss sich sogar im Forum geirrt haben: Wäre deine Anfrage nicht im Forum "Kommerzielle und andere Angebote" besser plaziert?
Hier geht offensichtlich um ein Mietobjekt.

Also um wieder den Fokus zu diesem Thema zu erstellen, hier die Anfrage nochmals:

Leute gesucht für eine Wohngemeinschaft in der Ostschweiz Grossraum
- Wil SG / Rickenbach TG
mit Leuten ab 50 Jahren oder auch jüngeren gemischt.

2 sind schon mal auf der Liste, 4 wären der ideale Start.

* Curious Cat, 13.11.17 @ 14:34 *

Next Page

Seite: 1 2

Previous Page
Neuer Beitrag

Sie müssen sich anmelden um einen Beitrag zu estellen.

© 2005–2008 – Ein Angebot von Pro Senectute Schweiz